Donnerstag, 28. Januar 2010

Hanna&Friends Ch. no 28


Huhu, ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es wieder mal so ruhig bei mir ist und ich es leider auch nicht schaffe, eure Blog's zu besuchen. Mein Mittlerer, Lukas, hat am 11.04.10 seine Erstkommunion und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Da ich auch mit einigen Aufgaben betraut worden bin, ist die Zeit für's Blog-Hüpfen leider jetzt knapp.
Denn Haushalt und Kinder müssen ja auch versorgt werden :o(
Außerdem muß ich auch für ein Valentinsketting Sachen werkeln, die ich euch leider nicht zeigen kann, hab aber auch noch nicht viel gemacht. schäm*
Ich hoffe aber sehr, dass ich bald wieder Zeit finde, eure Blog's zu besuchen. smile*
So, auf jeden Fall startet heute wieder eine neue Challenge bei "Hanna&Friends". Diese Woche haben wir das Thema "Easel-card".
Diese Woche hat die liebe Betty von Betty's Creations einen tollen Preis für uns:





Ich hab euch ja schon angedroht, dass ihr das ganze Jahr über von mir mal Weihnachtskarten sehen werdet, denn letztes Jahr kam ich mit der Produktion
nicht mehr hinterher so dass ich nun vorarbeiten muss. lächel*
Aber jetzt hab ich genug geplaudert, hier kommt nun meine Easel-Card.



Hoffe, sie gefällt euch ein wenig und freue mich über eure Kommentare.
Lg

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Manu, da ist dir mal wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen.
Die ist einfach traumhaftschön. So ein tolles Motiv und deine Gestaltung ist peefekt.

Sei ganz lieb gegrüßt Andrea

PS: Mach dir nicht soviel Streß plane auch mal ruhige Zeiten, ich weiß,dass sagt sich immer so leicht!

zonnenplume hat gesagt…

Na denn tun wir uns bei den Kommunionvorbereitungen doch zusammen:-) Mein Sohnemann hat allerdings erst am 9.Mai Kommunion, aber unser Kalender ist auch arg voll mit Terminen.
Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Ganz süß!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!
Eine super tolle Weihnachtskarte!
Das muss ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben. Jeden Monat eine Weihgnachtskarte.... dann komme ich auch nicht wieder in engpässe wie letztes Weihnachten!

Knuddels
Diana

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Ein wenig ...? Die gefällt mir richtig gut. Haste klasse gemacht!!!

LG und Knuddels, Kiki

PS: Laß dich nicht zu sehr stressen!

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Da passte alles zusammen!! Sehr gut gelungen!

lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? *lach*

Super tolle Karte.

Mir fehlt leider im Moment auch jegliche Zeit. *schnief* Hoffe, das wird mal besser.

LG,
Nicole