Mittwoch, 6. Januar 2010

Cat's Corner no. 17

Guten Morgen, liebe Stempelfreunde!
Die Winterpause ist vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cat's Corner. Dieses Mal haben wir einen Sketch von der lieben Dana. Er ist eigentlich für's Scrapbooking gedacht, eignet sich aber, wie man sehen kann auch für Karten. Ich hab ihn für meinen Zweck gedreht, so das er so aussieht:


Den Orginalen findet ihr auf dem Cat's Corner Blog.


Das ist mein Kärtchen dazu, muß meinen Vorrat an Geburstagskarten mal ordentlich aufstocken, hab fast keine mehr. Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig??


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Wünsch euch noch eine schöne Woche!
Knuddels*

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

JA! Die Karte ist superschön geworden. Die Coloration gefällt mir auch total gut.
lg Sandra

Nixe07 hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist das geworden liebe Manu. Die Papiere mag ich total gerne und ein so knuffiges Motiv hast du dir ausgesucht.
Happy New Year und alles Liebe und Gute für 2010!!
GLG u. Knuddels
Moni

stamping funny hat gesagt…

Fleißig bist du schon gewesen Manu wie ich das hier so sehe - tolle Werke!!!

Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen.

Mail kommt bald. Herzliche Grüße - auch an deine liebe Familie -


Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

Aber mein Geburtstag ist ja noch soooooooooo lange hin. *lach*

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

liebe manu deine karte ist total suess
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA