Samstag, 9. Januar 2010

Winterkarte!

Mit dieser schnellen Winterkarte möchte ich gerne an zwei Challenges teilnehmen. Bei "Paper Play Challenges" lautet das Thema "Precious Metal". D.h. es soll irgendwas metallisches auf der Karte sein. Bei mir sind es die Eisflocken, als Charm bzw. als Eyelet. Bei "Fun with shapes and more" möchten sie 3 Freunde auf der Karte sehen. Endlich bin ich mal dazu gekommen, meinen Whipper Snapper Stempel selbst zu verwenden, hab ihn schon ne Weile und selber noch nie benützt.


Wenn ihr mein Kärtchen ein wenig mögt, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Wünsch euch einen tollen Sonntag und sende euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süüüüüüß! Ich mag die "bubbeligen" (runden) Whipper Snapper Motive und deine Karte gefällt mir total gut!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Die passt richtig zum Wetter. Wir sind hier total eingechneit.

Knuddlez,
Nicole

Moni hat gesagt…

Die Karte ist super schön.Die drei kleinen Kerle sind so richtig knuffig.
Liebe Grüße Moni

Caro hat gesagt…

Ach , was sind die niedlich ! EIne tolle Karte.

LG
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die natürlich ganz ausgezeichnet zu dem Wetter paßt.
Tolles Motiv und deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut und mußte natürlich gleich bei dir vorbeischauen.

Ich muß dir ein ganz dickes Lob aussprechen,auf deinem Blog gibt es traumhaftschöne Werke zu sehen, ich bin hin und weg.
Da muß ich doch jetzt öfters vorbei schauen, und damit ich nichts verpasse, habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Ja, ich mag Dein Kärtchen:-)
Absolut knuffelig die drei Freunde!
LG
Bärbel

daxl1 hat gesagt…

Süße Karten hast du wieder gemacht, Manu!
Schönen Sonntag, Lg, Dagmar

Conibaer hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist die Karte denn bitte??? Das Motiv ist schon Zucker und Du hast es spitzenmäßig eingesetzt!

Julie M hat gesagt…

Really cute card, Manu. I love the blue and white colour scheme, the cute image - and the sparkle!!

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

mah das ist ja oberknuffig. voll süß :-) bussi u lg renate

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist deine "Rasselbande" auf dem Schlitten süß ;o)
Ein ganz niedliches Motiv...
Deine Karte ist super knuffig...

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

deine karte ist zucker suess
ich wuensche dir viel glueck. danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA