Mittwoch, 20. Januar 2010

Cat's Corner no. 18


Guten Morgen, ihr Lieben!
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Cat's Corner. Da wir diese Woche ein etwas schwierigeres Thema haben, nämlich "Treppenkarte" gibt's einen tollen Preis zu gewinnen und das wäre dieser zuckersüße Whipper Snapper Stempel "Party Kittens". Ich bin dieses Mal der Sponsor des Gummi's. Dachte mir, wenn man schon so etwas aufwändiges bastelt, dann sollte es auch belohnt werden ;o))))




Für meine Treppenkarte habe ich wieder mal meine Lieblingskatzen benützt und das sind die Süßen von Lelo-Design. Der Wiesenhintergrund ist allerdings von Magnolia. Der Kater hinten denkt sich sicher, "so jetzt hab ich ein Blümchen stibitzt, wie könnte ich es jetzt am besten diesem süßen Kätzchen da vorne überreichen" und sie denkt sich: "Huuuuuh, Verehrer im Anmarsch!" kicher*



Ich freue mich schon, viele Treppenkarten bei euch bewundern zu dürfen. Macht doch einfach mit und lasst euch den Gummi nicht entgehen ;o)
Wenn euch meine Treppenkarte gefällt, dann freue ich mich sehr über einen Kommentar von euch. Seid ganz lieb gegrüßt, eure


Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Wow, What a beautiful card you've made. Love it!!!

Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, wow die Treppenkarte ist ja wirklich eine Wucht, super genial gewerkelt, voll herzig! lg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist aber eine sehr,sehr schöne Treppenkarte. Ist dir super gelungen.Gefällt mir.
So tolle Motive hast du gewählt und deine Gestaltung ist perfekt.

Einen lieben Gruß Andrea

Diamantin hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist auch ganz super geworden.

Lg Anett

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
Deine Treppenkarte gefällt mir total gut. Die Farben sind so schön frühlingshaft und die Stempelmotive super süss.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Swantje

PS: Habe vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich riesig darüber gefreut.