Dienstag, 12. Januar 2010

Kleiner Preview!

Hallo, ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, wenn es momentan so ruhig ist, aber ich bin voll mit Putzen beschäftigt und komm mal nicht viel zum basteln :o((((
Am Donnerstag seht ihr dann für die neue Challenge von Hanna&Friends wieder was von mir.
Vorerst möchte ich euch einen kleine Vorschau auf einen Teil eines Sets geben, was eine liebe Stempelfreundin von mir zum Geburstag bekommt. Sie müsste die Hippelpost eigentlich schon erhalten haben, darf sie natürlich aber erst an ihrem Burzeltag öffnen. Unter anderem wird sie dass hier finden. gggg*



Vielen Dank für eure treuen Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare. Ich hoffe, dass ich heute abend mal wieder zu einem Blog-Hop komme.
Ach ja, meine Candy hab ich auch schon fast fertig, aber nur fast, denn noch sind nicht ganz 20.000 auf dem Zähler, aber sobald die erreicht sind, geht's los.
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Oh je! Hat Dich auch dieser komische Virus gepackt, bei dem man/frau Sachen macht, die man/frau eigentlich gar nicht möchte? Hatte ich gestern auch, bin aber schon wieder ein wenig geheilt. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung ;O).

Na, Deine Vorschau lässt ja schönes erahnen. Da bin ich ja mal gespannt, aber das Burtzeltagskind wahrscheinlich noch mehr *hihi*.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, jetzt bin ich aber schon sehr neugierig auf den Rest. Deine Vorschau, gefällt mir sehr gut und sieht sehr vielversprechend aus.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

PS Ähm Putzen, aber das muß ja auch mal sein, leider, wobei man doch lieber basteln möchte, da kenne ich auch etwas von.

Riet hat gesagt…

What a beautiful Manu,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, ich weiß ja für wen. *lach*

Sieht sehr süß aus!!!

Ich muss meine Hibbelpost auch noch losschicken.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

wie suess liebe manu
ich hoffe es geht dir gut.
schoenen tag
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, na da bin ich ja sehr gespannt, was du tolles gebastelt hast... Der Ausschnitt ist ja schon ziemlich viel versprechend... ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes neues Jahr... Alles Gute!!!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

jetzt bin ich aber schon auf Dein Gesamtwerk gespannt...Aber der Ausschnitt ist schonmal zuckersüß!!

lg annett

daxl1 hat gesagt…

Oh das ist ja gemein, ich denke mal das es meine Hippelpost ist, du machst mich noch mehr neugierig als ich es eh schon bin. Habe es weggepackt damit ich es nicht sehe. Bin ja schon so gespannt darauf. Sage auf alle Fälle schon mal ganz lieb Danke!
Knuddel, Dagmar