Donnerstag, 21. Januar 2010

Hanna&Friends Ch. no 28


Guten Morgen, liebe Stempelfreunde!
Es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Letzte Woche gab es soooo viele wunderschöne rosa/braun Werke zu bewundern, Hammer*
Diese Woche hat die liebe Vanni einen schönen Sketch für uns:



Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar diesen süßen Henry mit Herz, passt natürlich super zu Valentin. Gesponsort von Whiff of Joy Stamps.



Ich habe auch wieder ein Valentin-Kärtchen gewerkelt. Hier seht ihr ein kleines Detailfoto:


Und hier nochmal die ganze Karte. Hoffentlich gefällt sie euch und auch der zukünftigen Empfängerin. g*


Weiß nicht, irgendwie wirken die Farben in echt weniger knallig wie auf dem Foto.
Kopfkraz*
Egal, auf jeden Fall freue ich mich über eure Kommentare.
Knuddels*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Manu, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da bei dir entstanden. Das Motiv ist herallerliebst und deine Farben gefallen mir.

Einen lieben Gruß Andrea

PS: Freue mich auch, dass wir uns gefunden haben, komme immer sehr gerne auf deinen Blog, du machst so schöne Sachen.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total herzig deine Karte!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Manu

ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert...sehr schöne Umsetzung des Sketches :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

tolle Karte!! Die Farben find ich super gewählt!

lg susi

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Karte!
Die Farben und das Motiv sind zucker!
Toll gemacht..
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Vanni hat gesagt…

Huhu Manu,
eine bezaubernde Karte hast du gewerkelt!
Liebe Grüße,
Yvonne