Samstag, 23. Januar 2010

Wunderschöne Post von Helga/Artfrog!

Huhu, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder nix von mir gebasteltes zeigen, sondern schöne Post die mich gestern schon erreicht hat. Helga/Artfrog ist ja mit mir in der Tilda- und Edwin Gruppe. Sie war meine Partnerin im Weihnachtskartenketting. Nur leider ist die WK die sie an mich verschickt hatte, verloren gegangen. Jetzt hat sie mir Ersatz geschickt. Oh Mann und was für einen Ersatz, guckt mal:


Ein wunderschönes Schneeflockenhängerchen und eine megasüße Karte. Hab mich riesig gefreut! Liebe Helga, hab vielen lieben Dank für diese tollen Sachen. Du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Knuddel*
Wünsch euch einen schönen Sonntag und sende euch ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, deine Freude kann ich wirklich sehr gut verstehen. Da hast du wirklich traumhaftschöne Post erhalten.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea