Montag, 18. Januar 2010

Spellbinder's Schächtelchen!

So, ihr Lieben!
Dieses Mal seht ihr mal wieder was "Nicht-niedliches" von mir. Habe letzte Woche in einer Drogerie bei uns eine herrlich frisch duftende Zitronenseife erworben und für die musste natürlich jetzt eine Verpackung her, da ich mich erst kürzlich wieder hab gehen lassen und mir neue Spelli's bestellt habe, mussten diesen natürlich gleich eingeweiht werden und ich hab mich mal an der großen Version der Schachtel von Betty's genialem WS versucht.


Gleichzeitig möchte ich mit der Box beim Design-Call und der aktuellen Challenge von "Simon says stamp" teilnehmen, wo das Thema
"Shabby Chic" lautet.
Bei "Irishteddy's" lautet diese Woche das Thema
"Alles - nur keine Geburtstagskarte"
.
Dort würde ich auch gerne mitmachen :o)



Hier seht ihr das Schächtelchen nochmal geöffnet mit der verpackten Seife. Ich hoffe, euch gefällt meine Box und freue mich riesig über eure lieben Kommentare.
Eure

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful box Manu,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Schachtel. Du hast alles super umgesetzt gefällt mir sehr gut. Eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Lorraine A hat gesagt…

beauriful box :-) The image and colours you used are lovely :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)
Luv
Lols x x x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mensch du, mach mir doch keine Konkurrenz! *lach*

Eine wunderschöne Schachtel. Viel Glück beim DT-Call wünsche ich dir.

LG,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich sehr edel aus die box, wunderschön gestaltet und die seife riecht sicher super gut!
bussi renate