Samstag, 30. Januar 2010

Kann ich die so lassen????

Huhu, ihr Lieben!
Bräuchte mal euren Rat, habe gestern einen "Prototyp" für die Einladungskarten zur Kommunion von Lukas gewerkelt,
bin nicht ganz zufrieden, kann ich die so lassen???
Hab auch nicht so viel passende Stempel. Von diesem Schriftzug hatte ich letztes Jahr mal die Gelegenheit mir Abdrücke zu machen, denn ich selber hätte überhaupt fast nix. Der kleine Fisch gehört mir, ich habe ihn gold embossed und mit Twinklings coloriert. Wir haben das Thema: "Jesus, Wasser des Lebens!" Ich wollte das Thema in der Karte mit aufgreifen. Zu viel Arbeit möchte ich mir auch ehrlich gesagt nicht machen, denn es wird von "Nicht-Kartenbastlern" eh nicht so geschätzt :o(
Was meint ihr, soll ich was verändern??? Freue mich auf eure ehrliche Meinung und wünsch euch ein ganz schönes Wochenende!




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Na, dann fang ich doch mal an. ;)


Hast du zufällig den Schriftzug auch in schwarz gestempelt? Ich weiß, nicht, wie es aussehen würde, aber ich denke, vielleicht bildet es einen guten Kontrast, weil ja das blau und das beige ziemlich helle Farben sind. Dann könntest du den Fisch auch z.B. in schwarz stempeln.

Und ich würde vielleicht den Rand nicht wischen, sondern mit den Spellbinders embossen, so dass sich der Rand nur erhebt. Weißt du, was ich meine?

Das ist jetzt das, was mir so auf die Schnelle einfällt.

Knuddlez
Nicole

die leider im Moment gar nicht basteln kann.*schnief*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, liebe Manu, so wirklich ist mir noch nicht etwas eingefallen, werde aber nochmal darüber nachdenken und mich nochmal melden.

Wünsche dir einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx