Samstag, 19. Juni 2010

3 schnelle Kärtchen und Rosenimpressionen!

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe ein paar schnelle Karten zum verkaufen gemacht, sie sind wirklich nichts besonderes, aber nicht das ihr denkt, ich tu nix, zeig ich sie euch.
Leider kommt es vor, dass immer wieder Trauerkarten am meisten verlangt werden, also hab ich zwei gemacht.
Die dritte ist eine "Einfach so oder Liebe" - Karte.

Ich hab mich ein wenig von meinem SU-Katalog inspirieren lassen, der ist allerdings schon von 2007/08.




Dann möcht ich euch noch ein paar Bilder von meinen Rosen zeigen, sie sind jetzt zwar schon fast verblüht aber diese hier waren so wunderschön.
Ich liiiiebe ja Rosen!





So, jetzt bedank ich mich für euren Besuch und freue mich über einen Kommentar von euch. Wünsch euch einen ganz schönen Sonntag, bei uns soll es morgen ja regnen, vielleicht komm ich dann zum basteln. g*

Seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von eurer

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Einfach aber toll. Und deine Rosen sind prächtig. Wir haben selber auch welche und die riechen so toll!!
Lieben gruss Michelle

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefallen Deine einfachen Karten. Sie sind doch wunderschön und Deine Rosen duften bis hierher.
Ich liebe sie auch und hätte sie so gerne in unserem Garten, aber wir ohnen ganz dicht am Wald und da kommen die Rehe. Für die ein Delikatesse. Wünsche einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

Angela hat gesagt…

Huhu Süße,
deine Rosen sind ja ein Traum.*schwärm*Bei mir im Garten sind sie auch gerade wie doll am blühen und duften.
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die karten gefallen mir echt gut :-)
na und deine rosen *schwärm*
lg Tueddi