Samstag, 26. Juni 2010

Gardasee ich kooooommmmmeeeeee.......!!!!!!

Huhu, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meine letzte Karte bedanken, hab mich sooo gefreut. Es motiviert einen ungemein, wenn man so viele positive Reaktionen bekommt :o)))
Es tut mir so leid, aber ich bin leider die letzten Tage überhaupt nicht zum kommentieren gekommen, bitte seit mir nicht böse. Sorry*

Auch in der nächsten Zeit wird es hier auf meinem Blog eher ruhig sein, denn wir fahren morgen für 3 Tage hierher an den Gardasee:



Danach fahren wir dann in den Urlaub nach Kroatien und dann fahr ich noch zu meinen Eltern nach Regensburg. Ich bin zwar dazwischen immer wieder da und für die aktuellen Hanna&Friends Challenges werdet ihr auch was von mir sehen, aber mehr leider nicht.

Ich hoffe, ihr bleibt mir ein wenig treu und vergesst mich nicht ganz.
Knuddel*
Ich vermiss euch jetzt schon!
Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und eine schöne Sommerzeit!

Viele liebe Grüße von eurer


Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit am Gardasee und einen traumhaften Urlaub in Kroation.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu!

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub, gute Erholung und ganz viel Spaß!!!

glg & knuddelz Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, ich beneide Dich :-( wünsche Dir aber trotzdem schöne Urlaub wohin Du ach fährt.
Am Gardasee waren wir mal in Malcesine. Dort hat mir das Wasser sehr gut gefallen, dann weiten an die Rviera(Ravanna) und auf der Rücktour wurde meist in Brixen halt gemacht (Wohnwagen) und noch einige Touren in den Bergen unternommen. Ach war das eine schöne Zeit.
Genieße alles, es geht so schnell vorüber.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, wie beneidenswert.........ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut und lass es dir gut gehen.

Falls du mir noch schreibst, weißt du jetzt ungefähr, wann du in Regensburg bist?

Knuddlez,
Nicole