Sonntag, 13. Juni 2010

Geburtstagspost!


Huhu, ihr Lieben!

Wünsch euch einen schönen Sonntag! Hab ganz vergessen, euch noch die Geburtstagspost, die mich von der lieben Susi erreicht hat zu zeigen. Diese zuckersüße Karte hab ich bekommen und dabei war noch diese bezaubernde Box, lecker gefüllt mir Gummibärchen. Guckt mal, hab mich rießig gefreut. Dank dir Süße!
Knuddels*


Die Fotos hab ich alle beide von Susi's Blog gemopst.

Leider bin ich bis jetzt immer noch nicht zum basteln gekommen, es ist so heiß bei uns, dann haben die Kid's auch schon Ferien und möchten unterhalten werden.
Gestern abend war ich mit den Kid's bis 22.00 Uhr auf einem
Straßenfest in Meran und kam wieder zu gar nix :o(

Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht?
Fühlt euch geknuddelt von eurer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Tolle Geb-Post hast du bekommen.

Bei uns ist seit gestern nicht mehr so heiß. Jetzt vermisse ich das schon richtig. Wieder mit Jacke zu gehen ist doof. :(

Hoffe, dir geht es sonst gut.

Knuddlez
Nicole

Riet hat gesagt…

Wowww Manu,So beautiful,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

wunderschöne post hast du da von Susi bekommen. viel freude damit.

viele grüße - renate