Freitag, 4. Juni 2010

Hab heute noch Geburstagspost bekommen :D

Oh Mann, ihr Lieben, ich fühl mich gar nicht gut, glaub ich werd krank :o(
Da kam die wunderschöne nachträgliche Geburtstagspost
die ich heute bekommen hab gerade recht.

Die liebe Diana hat dieses wunderschöne Set in meiner Lieblingsfarbkombi für mich gewerkelt.
Guckt mal:


Ist es nicht ein Traum? Die Kerzenständer sind sowas von genial, stehen nun schon auf meiner Fensterbank und machen sich da gaaaanz gut :o)

Hier seht ihr nochmal die Karte ganz alleine. Das Foto hab ich von DeeDee's Blog geklaut, hoffe, das ist okay?

Das Motiv ist sowas von Zucker. Ich glaub ich brauch mal dringend
"Lili of the Valley" - Stempel, hab noch keinen einzigen.

Liebe Diana, du hast mir heute eine riesengroße Freude bereitet, deine Sachen sind ein Traum. Vielen, vielen Dank!

.....und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht total krank werde :o(

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Knuddels eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein traumhaftes Set. Und die Karte........so zuckersüß!!!!!

Wünsche dir gute Bessreung, ruh dich gut aus.

Knuddlez,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!

Ich freu mich, das die Post endlich angekommen ist und sie dir gefällt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht Krank wirst!!!! Und schon gar nicht bei dem schönen Wetter! Ein dicker knuddel an dich!!!

LG Diana

Riet hat gesagt…

Wowwww Manu,So beautiful,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Marina hat gesagt…

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser?
Aber vielleicht hilft Dir ja die nachträgliche Geburtstagspost dabei... sie ist wirklich wunderschön!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und gute Besserung.

Liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja ein zuckersüßes set, einfach herrlich!!! viel freude damit. lg renate