Donnerstag, 3. Juni 2010

Hanna&Friends Ch. no 47


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für Hanna&Friends.
Diese Woche hat die liebe Vanni einen tollen Sketch für uns erstellt und es gibt wie immer einen tollen Gewinn und das ist ein Stempelchen von Lelo-Design:



Hier seht ihr mein Kärtchen. Es ist ein Auftragskärtchen für einen 50-sten Geburtstag. Ich hoffe, es gefällt meiner Kundin und euch?
Hab mit 3D-Lack einige Akzente auf der Nase und den Pfötchen gesetzt.
Die Blume ist selbstgemacht, aber nicht so toll gelungen :o(


Wünsch euch noch einen schöne Woche und freue mich ganz doll über eure Kommentare.

Entschuldigt bitte, habe diese Woche fast wieder keine Zeit für einen Blog-Hop gefunden, hoffe, dass ändert sich bald wieder mal :o(

Knuddel euch mal ganz dolle
Eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och, ist die süß!!! Ich finde diese frischen Farben immer toll.

Ich wünsche dir einen tollen Tag,

Nicole

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Manu,

dein Kärtchen ist total schön, wie Nicole schon schrieb, so frische Farben! Da muss der Sommer einfach kommen :)

Liebe Grüße

Tanja

Zetti hat gesagt…

Hallo Manu, ich danke Dir :-)
Deine Karte ist richtig toll, die Farbkombi gefällt mir.
LG Zetti

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

So eine süße Karte. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen...

LG und dicke Knuddels, Kiki

paola hat gesagt…

This is real cute, thanks for joining us at ASFOS
smiles
Paola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die 50 will sicherlich nicht jeder gerne sehen, aber bei Deiner Karte mit diesem Klasse Motiv übersieht man die gerne. Wunderschön gemacht.
glg
Rosi

Nancy hat gesagt…

oh wie schön, ich find deine karte toll und so wie es aussieht hat das katerchen schon eine kleine "schnapsnase" *kicher* ;o)

ich wünsche dir ein schönes wochenend
grüsschen
nancy

Mandy hat gesagt…

total Klasse deine Karte

LG mandy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu,

ein super herrliches kärtchen, einfach voll herzig süß!! lg renate