Donnerstag, 17. Juni 2010

Hanna&Friends Ch. no 49


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei geflitzt und es ist Zeit für

Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch,
den die liebe DeeDee für uns erstellt hat:


Und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, nämlich dieses zuckersüße Stempelset, gesponsort von Scrappy-Cottage:




Ich habe für Diana, nachträglich zum Geburtstag dieses kleine Set gewerkelt, nämlich die Karte und einen Magnolia-Stempel,
den ich so verpackt habe:


Das ist das Innenleben der Stempelverpackung:



Und hier nochmal die Karte alleine:




Dazu hab ich Diana noch ein wenig Bastelmaterial mit eingepackt,
daß ich aber jetzt nicht fotografiert habe.
Die Sachen müssten sie jetzt hoffentlich schon erreicht haben
und so konnte ich euch die Bilder zeigen.

Danke für's vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft dein Set!!! Die Karte und die Verpackung, einfach wow!!!

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

herrliches set. wunderschön gewerkelt :-) eine tolle idee den stempel so zu verpacken, klasse.

viele liebe knuddel-grüße - renate

Riet hat gesagt…

So beautiful Manu,i love your images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen MAnu

die Art den Stempel zu verpacken gefällt mir supergut...wunderschöne Farben und beides ist klasse gestaltet...ein wundervolles Set hast Du da gewerkelt :0)))

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Susanne hat gesagt…

Huhu Manu,

wenn ich deine traumhaft schöne Karte sehe, mit dem tollen Motiv, dann muss ich diese Tilda auch haben!!

Du hast sie wunderbar verarbeitet!1

Liebe Grüße Susi

Manuela hat gesagt…

Wow Manu! Great paper, images are absolutely adorable and everything looks so fine! :))

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,das ist ein wunderschönes Set geworden,das ist bestimmt sehr gut angekommen.Mal sehen,ob ich es mal wieder schaffe bei Hanna& Friends teilzunehmen,denn der Sketch gefällt mir sehr gut.Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Vanni hat gesagt…

Hi Manu,
deine Karte ist großartig! Die Stempelverpackung passt super dazu.
Liebe Grüße,
vanni