Montag, 14. Juni 2010

Kirschenzeit!


Unsere Kirschen sind reif und da mein Mann gestern ein paar von diesen süßen Früchten gepflückt hat, musste ich sie gleich fotografisch festhalten und dieses Foto hat mich dann zu dieser Karte inspiriert :o))))


Da Kirschen zu meinen Lieblingsfrüchten gehören wollte ich schon immer mal, den Kirschen zu Ehre, eine "Kirschen-Karte" werkeln. g* Und das ist dabei herausgekommen:


Die Karte ist nach dem Sketch von "Just Magnolia" entstanden.
Bei "Stamp with Stampavie" lautet das Thema "Punkte"
Bei "Stamping for the weekend" haben sie Sommer/Reise als
Thema und Kirschen gehören doch wohl ganz sicher zum Sommer, oder?
"A spoon full of sugar" hat das Theme" Floral Delight"


Seit meinem Geburtstag hab ich ja "Copic markers". Bis jetzt hab ich mich aber noch nicht richtig getraut, sie zu verwenden, muß noch üben.
Dieses Motiv hab ich aber schonmal teilweise mit den Copics coloriert und ich muß sagen, ich bin begeistert :D



Achja und wenn euch noch interessiert was aus den Kirschen geworden ist, dann guckt mal das hier an:


Hmmm schleck, war lecker, ist aber leider schon verzehrt. g*

Jetzt wünsche ich euch eine tolle Woche und hoffe, euch gefällt mein Kärtchen?!

Knuddels eure

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wie, schon verzehrt...? Erst den Mund wässrig machen, und dann ... *ggg*.

Sieht klasse aus. Kuchen UND Karte meine ich natürlich. Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Umsetzung!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Sanne hat gesagt…

Deine Kirschenkarte gefällt mir sehr sehr gut, die ist wunderschön geworden. Aber von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück :-D

Sanne :o)
www.embellishments.de

Bev hat gesagt…

Wonderful card, the colours are so pretty! Thanks for joining us at JM this week x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu!

Herrlich - herrlich - herrlich :-)
lecker Kirschen, ein super knuffiges Kärtchen dazu und noch ein Kuchen!!!

Sonnige Grüße! Renate

Nadell hat gesagt…

Bei der Karte aber auch beim Kuchen bekommt man direkt Lust auf Kirschen *gg* Danke für´s Mitmachen bei SAM.

Viele Grüße
Nadell

Chelsea hat gesagt…

Hi Manu,
Wow so yummy!
Your card is absolutely beautiful.
The pie look so delicious.
Save a great day.
Luv,
Chelsea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and so beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Di hat gesagt…

Lovely card love your colours and the image!
Thanks for joining SFTW!
Hugs Di xxx

Sheila hat gesagt…

Fabulous take on Mina's sketch.
Thanks for joining us this week on JM.
Hugs
Sheila xx

Gunn (Merete) hat gesagt…

Super duper card. Love this image and it is so beautiful colored in.
Thanks for joining us at SFTW.
*Gunn*

Angela hat gesagt…

Mensch Manu,mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen beim Anblick der leckeren Kirschen und der Kuchen erst.*sabber*Schade das Du so weit weg wohnst,sonst würde ich mir glatt heimlich ein paar Kirschen pflücken*hihi* Ach ja Deine Kirschenkarte ist ja auch total süß geworden.
Liebe Grüße
Angela

Engelchen hat gesagt…

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Ach Manu, ich freu mich so!!! Die Karte ist wunder-wunderschön!Vielen, vielen Dank... dass Du extra noch was "hinterhergeschickt" hast... Fühl Dich gedrückt!!!
Alles Liebe, Nina