Sonntag, 6. Juni 2010

Familienausflug vom 06.06.2010

Huhu, ihr Lieben!
Danke für eure lieben Besserungswünsche, es hat geholfen :o))))
Nein, eine kleine Sommer-erkältung hab ich schon,
aber es wird schon wieder werden.
Da ich euch mal wieder nix gebasteltes zeigen kann, möchte ich euch wenigstens ein paar Fotos von unserem heutigen Ausflug zeigen. Wir hatten herrliches Sommerwetter und da am Sonntag die Schwimmbäder bei uns überfüllt sind, haben wir uns lieber auf den Berg verzogen. Wir waren in "Klausen"und hinterher auf der "Klausener Hütte".

Hier kommen nun die Bilder:


Am Wegesrand entdeckten wir einen Enzian:


Meine beiden "Großen" vor einem herrlichen Panorama:


Hier haben wir eine "Quelle" endeckt, die in eine "Brünnlein" fließt, die Kinder hatten sichtlich Spaß damit zu spielen.


Leider ging es Leo heute nicht so gut, deshalb ist er auch nicht auf so vielen Foto's drauf, denn er hatte einfach keine Lust fotografiert zu werden. Hoffe, dass es bei ihm nix schlimmes wird.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche, bei uns ist es die letzte Woche Schule, dann beginnen 3 Monate Sommerferien.

Hoffe, euch gefallen die Bilder?!
Knuddels eure

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Manu, hastdu eine nette Familie, so nette Kinder (vielleicht sind sie ja nicht immer nett ;-), dass sind eben Kinder).
Als ich Klausen gelesen habe, bekam ich Fernweh und dann noch Deine schönen Bilder, weißt Du eigentlich, in welch schöner Landschaft Du wohnst.
glg
Rosi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Manu! Es schaut einfach herrlich aus :-) war sicher ein super schöner Ausflug.

viele liebe Grüße - RENATE

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie schön...........so schön möchte ich auch wohnen. Herrlich!!! Sieht nach einem tollen Ausflug aus.

Gute Besserung euch allen.

Knuddlez,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Dankeschön für's Zeigen dieser schönen Fotos, ich hoffe es geht dir wieder besser! Freut mich, dass die Geburtstagspost dir gefallen hat.

Deine letzten Werke sind wieder sehr schön.

Herzliche Knuddelgrüße ins schöne Südtirol

Annette