Donnerstag, 10. Juni 2010

Hanna&Friends Ch. no 48


Huhu, ihr Lieben!

Eigentlich hätte ich diese Woche mal gerne ein Kärtchen gewerkelt um an irgendeiner Challenge teilzunehmen, hab aber wieder "nur" mein Design-Werk für die neue Challenge von Hanna&Friends
geschafft. Menno*
Die Zeit rennt echt, aber es ist auch momentan so heiß, dass ich es fast nicht an den Basteltisch schaffe :o(
Auf jeden Fall haben wir diese Woche bei Hanna&Friends wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

"Bastle eine Box mit Spellbinders"

Es gibt auch wieder einen tollen Preis für euch, nämlich einen Einkaufsgutschein für Srapbook-Center.


Seit ich im Dezember letzten Jahres von der lieben Moni so einen tollen Mini-Adventskalender bekommen hab, hab ich mir schon vorgenommen, dass probierst du auch mal. Jetzt endlich hat sich die Gelegenheit geboten :o)

Ist die "Wrapped Tilda" nicht total süß?

Hoffe, euch gefällt mein Adventskalender, auch wenn man bei diesen Temperaturen eigentlich keine Weihnachtssachen sehen mag. g*

So, und nun bin ich auf eure "Spellbinder's Boxen" gespannt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Seid ganz fest gegrüßt und geknuddelt
von eurer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, deine Box ist soooooooooo schön. Traumhaft!!!!

Knuddlez
Nicole

Manuela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manuela hat gesagt…

Hello Manu! Love your box. Tilda you used is so cute. :)

Hugs,
Manuela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön, einfach top!!! und man kann nie früh genug anfangen für Christmas zu werkeln :-)

glg renate

Riet hat gesagt…

So beautiful box Manu,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Box liebe Manu!
Wunderschön gestaltet - und das Motiv ist so süss.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für Dich
Swantje