Dienstag, 22. Juni 2010

Hammerpost von Renate bekommen!

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal wollte ich mich wieder entschuldigen, dass es so ruhig ist, aber mich hat eine kleine Sommergrippe erwischt und deshalb geht es mir nicht so gut. Aus diesem Grund, tat die Hammerpost die ich heute von der lieben Renate bekommen hab, extra gut :D

Renate hatte mir ja schon pünktlich zu meinem Geburtstag etwas geschickt, nur leider ist das auf dem Postweg verloren gegangen :o((((
Was macht also dieser Engel?
Bestellt einfach kurzerhand nochmal was für mich, bastelt wieder wie eine Verrückte und schickt mir Ersatz.
So kamen die Sachen zum Vorschein, als ich sie aus dem Umschlag holte.


Und ausgepackt war es dann so. Den zweiten Fototermin hat die Schoki schon nicht mehr überlebt, da meine Kiddies auch anwesend waren. g*
Alles ist so schön passend in diesen tollen Farben, die Karte und das Büchlein sind ein Traum. Dazu gab's noch diesen megasüßen Magnolia Stempel, Stickles und ein wunderschönes Ribbon.


Du bist ja momentan nicht da, meine Liebe, ich hab mich auf jeden Fall soooo dolle gefreut. Hab vielen lieben Dank! Knuddels*


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, das ist ja lieb von Renate. Diese doofe Post. Da ärgert man sich echt schwarz.

Auf jeden Fall super schöne Ersatz-Geburtstagspost!!!

Knuddlez,
Nicole

Marina hat gesagt…

Oooooh, da hat Dir Renate aber wirklich supersüße Ersatzpost geschickt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und vielleicht hast Du ja Glück und die eigentliche Post erreicht Dich auch noch irgendwann ;O).

Liebe Grüße,
Marina