Freitag, 6. März 2009

2 Challenges in einem!

Bei EAC Challenge no. 29 gibt es ja diese Woche den tollen Sketch von Katharina und bei WOJ
Challenge no. 20 lautet das Thema diese Woche: Lavender and Lace. Ich hatte Lust bei beiden Challenges teilzunehmen und hab sie einfach zusammengefasst. Hier kommt erst mal der Sketch von Katharina.....


.....und dann meine Karte dazu:

Kommentare:

Renate hat gesagt…

oh die ist aber super süß, super schön geworden u toll umgesetzt!!! grüßle - renate

Nancy hat gesagt…

Oh my, this is so pretty. I love that lace!

Iris hat gesagt…

Die Karte ist super süss geworden, du hast aber den falschen Sketch hochgeladen. Den, den du geladen hast ist der von WoJ-Call. hihihihi

LG
Iris
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse, so passt der Sketch jetzt schon besser hihihihi.

LG
iris

Annita hat gesagt…

very pretty love the colors !

Naoual hat gesagt…

Lovely card! Love how you used the lace.

xx Naoual

Mephisto hat gesagt…

Oh ist die Karte süß! Den Sketch hast Du super umgesetzt!

Danke fürs mitmachen.
Domi
(E-A-C-Team)

Silli hat gesagt…

Manu, deine Karte sieht traumhaft aus... Das Motiv hast du super coloriert! Toll...Liebe Grüße..

Sylvia hat gesagt…

ohhhh wie schöööön!!! Ich bin ja ehrlich kein so'n Fan dieser Farbe aber hier bei Dir gefällt mir das wirklich sehr gut.. schön zart .. und das Mädel ist so schön koloriert..einfach prima :-)
Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
EAC Team

Paperbasics hat gesagt…

Wow, die Karte ist so schön! Ich mag lila auch so gerne.

Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es tut mir sehr leid, daß du im letzten Jahr gleich zwei Hunde gehen lassen mußtest. Ich weiß, wie schwer der Abschied ist.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Ich war mal wieder falsch eingeloggt, der letzte Kommentar ist von mir!

LG Simone