Donnerstag, 19. März 2009

EAC no. 31


Bei EAC lautet diese Woche das Thema something you can eat! Habe nach Tanja's Workshop einmal eine Verpackung für diese "Röllchen" von der Marke mit der lila Kuh gemacht, habe
allerdings den Workshop für meine Zwecke ziemlich abgewandelt. Der Deckel ist laminierte Folie. Ich finde, dass Forever Friends Bärchen passt so süß dazu! Danke Nicky nochmal für die Abdrücke. Knuddel*


Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, das sieht ja so yummy yummy aus. Ganz toll gemacht, schwärm. Das Bärchen ist echt so knuffig!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Verpackung. Wunderschön!!! Und der Inhalt bestimmt mega-lecker.

Sieht super aus und das Bärchen ist sooo süß!!!

Knuddlez,
Nicole

Iris hat gesagt…

Wow Manu, das sieht ja absolut super aus. Der Inhalt ist auch lecker, aber da hab ich mir ein Verbot auferlegt, daher würd ich dann lieber nur die Verpackung nehmen hihihi.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Antje hat gesagt…

Das is spitze geworden... sowohl Inhalt (ich liebe die Lila!) als auch verpackung SUPER!!

tina46 hat gesagt…

eine super süße verpackung manu !!! hast du ganz toll gemacht!!
danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

BA hat gesagt…

huhu manu
alles so lieb geworden
lg BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

boah das ist ja ein kunstwerk, schaut echt super super schön aus!!! super tolle farben u die kombi mit dem bär. knuddel u lg renate

anusch hat gesagt…

*sabber* sieht so lecker aus und tolle Verpackung.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Kati hat gesagt…

spitzen Idee und superschöne Umsetzung!! Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

daxl1 hat gesagt…

Wow, Manu dein Set ist wunderschön geworden!
Lg, Dagmar

Tanja hat gesagt…

*rums*
Nun ist es passiert, erstens bin ich vom Stuhl gekippt, weil ich das jetzt soooooo traumhaft schön finde!
Und zweitens, ich bin ab sofort lila-Fan! Ehrlich das sieht so klasse aus!!!
Sonst hatte ich ja immer so meine Probleme mit der Farbe, aber hier passt das ja so genial"
Ganz, ganz große Klasse, liebe Manu.
Liebste Grüße schickt Dir
Tanja

cleo hat gesagt…

ach wie süß!!!
Ganz toll, mag ich sehr

Jenny hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.So edel und schön.

Conibaer hat gesagt…

Wow! das sieht total süß aus! Absolut klasse!

stamping funny hat gesagt…

Wow, das sieht yummy aus - Klasse gemacht!

LG funny

PS: Mail ist an dich raus!

Caro hat gesagt…

sieht ganz toll aus und das Bärchen ist ja so süß.
LG
Caro

nicky hat gesagt…

OMG Manu, das ist eine wunderschöne Verpackung geworden, ganz zauberhaft und soooooooooooo lecker! LOL LG Nicky

Simone hat gesagt…

Deine Verpackung ist ein Traum, liebe Manu! Die Farben und dazu das Bärchen, einfach soooo niedlich *seufz*

LG Simone

Sabine hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft geworden! *hachz* Manu, ich bin ganz hin und wech!!!

Knuddels
Bine