Mittwoch, 18. März 2009

Guckt mal......

.....hab heute schon ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz bekommen, hab zwar erst im Mai, aber mein altes Handy hat gestern seinen Geist aufgegeben und da Frau ja nicht "ohne" kann (grins*) musste heute gleich ein neues her. Ist es nicht schön?
Leider kann man den schönen Tilda-Schrumpfie durch den Blitz nicht gut erkennen. :o(



Hab das Zeichen für die Marke entfernt, nicht das es da Probleme gibt!

Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Wow, Manu ein tolles Handy hast du da bekommen, der Anhänger passt perfekt dazu!
Lg, Dagmar

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja schick.

Aber versetz mich nícht noch mal so in Schock. Dachte schon, ich hättte deinen Geburtstag vergessen. *lach*

Dafür bin ich im Moment leider prädestiniert. :(

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super :-) viel freude damit u der anhänger passt supi!! lg renate