Samstag, 7. März 2009

Stamp with stampavie Challenge no. 33

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft für Stamp with stampavie etwas zu machen. So eine ovale Box nach dem tollen WS von Tanja stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und da ich sie in orange-blau machen wollte und das auch das aktuelle Thema diese Woche ist, hab ich die Chance gleich beim Schopf gepackt. g*
Hier kommt meine österlich gestaltete Box:


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist ja echt suess geworden - prima gelungen!!

Nancy hat gesagt…

oooh, ist das schöööön!!

lg
nancy

Moni hat gesagt…

Die ist ja total knuffig.Gefällt mir suuuuper.
Liebe Grüße Moni

Sinistempelchen hat gesagt…

total süssssssss
LG Tanja

BA hat gesagt…

ist das suess!!!!
lg BA

Renate hat gesagt…

wirklich knuffige box!! lg renate

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful box! Love the cute rabbit! Thanks for joining us at stamp with stampavie. Love,
Jacqueline