Montag, 30. März 2009

Heute kam wieder Pooooost!

Mir geht's mal richtig gut zur Zeit, hab heute schon wieder wunderschöne Post bekommen und zwar von Renate. Eine zuckersüße Karte, tolle Abdrücke und das beste, ich fasse es nicht, ein obergenialer Kalenderstempel. Der ist so toll! Da kann ich jetzt viele Geburtstagskarten damit zaubern. g*
Vielen, vielen Dank du verrücktes Huhn! Knuddel*


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen!

Bin schon ganz gespannt was du daraus zauberst!

LG Tanja

daxl1 hat gesagt…

Wow, hast schon wieder tolle Post bekommen, mich interessiert der Kalenderstempel leider kann man ihn nicht si gut erkennen am Bild.
Freue mcih mit dir!
Lg, Dagmar

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schön dass ich dir eine Freude machen konnte :-) viel spaß. bussi u lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja tolle Post. Und den kleinen Stempel finde ich ja genial. Habe ich auch schon mal auf einer Karte gesehen. Aber noch nicht gefunden, wo es den gibt.

Diese tolle Post hast du ja auch verdient.

Knuddlez,
Nicole