Dienstag, 3. März 2009

Es ist fertig!


Hab euch ja letztens die "Vorschau" auf das gegeben, was ich im Moment bastle und gestern ist es dann fertig geworden. Hab auch Tina's Blog so eine tolles Hängerchen mit den neuen WoJ Motiven gesehen und war sofort so begeistert, daß ich dachte, sowas machst du dir jetzt auch mal, ich bastle eh nicht oft etwas nur für mich. Hab es für meine Küche gemacht, deshalb mußte ich mich mit den Farben an meinen Vorhängen orientieren. Wie gefällt's euch? Wünsch euch einen tollen Tag! Knuddels Manu


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wooow Manu, das sieht wunderwunderschöööön aus!

LG Tanja

Renate hat gesagt…

wow einfach super klasse, so schön geworden, eine süße idee u voll schön mit den farben!!! lg renate

Antje hat gesagt…

Doch, es ist wichtig, auch mal was fuer sich selbst zu machen - prima geworden!

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, es ist wunderschön geworden! Ein tolles Hängerchen hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir super gut und all die süßen Details passen perfekt. Toll gemacht!
LG
Moni

stempelhexe hat gesagt…

Wow, ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Sinistempelchen hat gesagt…

wunderschön
LG Tanja