Montag, 2. März 2009

Post bekommen! Flöööt*

Huhu, ihr Lieben!
Besser kann eine Woche gar nicht anfangen, wie wenn man schon am Montag tolle Post in seinem Briefkasten findet. Funny ist ja bei der Bastelelfe meine Patenelfe und wir haben es uns zur schönen Gewohnheit gemacht, daß wir uns ab und zu einfach so mit schönen Sachen verwöhnen und heute hab ich das von ihr bekommen:


Megacoole Froschabdrücke, eine wunderschönes ATC (hachz*) eine wunderschöne Karte und das allerbeste:




.....diese wunderschöne, supergeniale Samentüte. Das muß ich umbedingt auch mal probieren, das ist so klasse!
Und last but not least kam von der lieben Katja aus der Sarah Kay Gruppe diese wunderschöne Karte zum Thema rosa-braun bei mir an!


Vielen Dank euch beiden. Knuddel* Das könnte jetzt gleich die ganze Woche so weiter gehen. ;o)

Kommentare:

nicky hat gesagt…

na da hast du ja tolle post bekommen! lg nicky

Tanja hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen!

LG Tanja

Renate hat gesagt…

ja so fängt die woche gut an - super schöne Post!!! viel freude damit. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Post!!!

LG,
Nicole