Mittwoch, 25. März 2009

Ja, hab ich denn heute schon Geburtstag????


Hab heute so wunderschöne Post erhalten, dass ich sie euch gerne zeigen will. Von der lieben Tina kam diese tolle Tag-Karte, die einfach nur WOW ist. Der wunderschöne Spruch innen, den ihr hier unten lesen könnt, hat heute den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Mich hat's einfach nur umgehauen. (Die ersten beiden Fotos sind vonTina's Blog gemopst)


.....und dann waren noch diese zuckersüßen Abdrücke, tolle Charms und sogar noch 2 Stempel mit dabei. Oh Mann, Tina, eigentlich hast du doch bald Geburtstag, nicht ich! Ich danke dir auf jeden Fall auf diesem Wege auch nochmal ganz ganz herzlich und knuddel dich mal ganz dolle.


3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, na wenn das mal nicht tolle Post ist. Da hätte ich mir auch einen Ast gefreut.

Die hast du wirklich verdient, denn es ist so schön, dass es dich gibt.

Knuddlez,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow, Manu wunderschöne Post hast du bekommen.
Lg, Dagmar

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

zauberhaft schöne post hast du da bekommen :-) viel freude damit! lg renate