Freitag, 20. März 2009

Hab mich wieder gehen lassen! g*

Hab heute meine Bestellung von Paper Memories bekommen. Oh Mann, was haben wir nur für ein teures und verführerisches Hobby. ;0)


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, was für ein toller Einkauf!!!!

Das tat dem Portemonnaie aber weh, gell? Aber tolle Sachen. Die braucht Frau auch unbedingt. Finde ich auch.

Knuddelz,
Nicole

nicky hat gesagt…

Jaja wie war unsere stempelsucht ist wie jede sucht sehr teuer auf die dauer! lol lg nicky

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

o WOW da sind ja sooo viele tolle sachen in deinen Einkaufskorb "geflogen" :-) viel spaß damit. lg renate

BA hat gesagt…

ja teuer ist es schon aber auch so schoooooeeeennnn!!!
tolle sachen manu
lg BA