Dienstag, 10. März 2009

Geschenkset für Funny!

Hab für die liebe Funny ein paar Sachen gebastelt und da sie schon angekommen sind, kann ich sie euch zeigen. Annette hat ja im Moment kein Internet, dafür hat sie mich persönlich angerufen und sich bei mir zu bedanken, ich hab mich soooo gefreut, es war toll mit ihr zu quatschen. g*
Die Karte:



Yummy-Schokolade:



.....und alles komplett:


Waren noch Abdrücke und ein kleines gepimptes Glas mit ein wenig Bastelmaterial dabei.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Post. Das glaub ich, dass Annette sich riesig gefreut hat. Das Set ist wundervoll.

Knuddlez,
Nicole

P.S.:

Der Kalenderstempel ist von Cleardollarstamps, nicht von SU. Kann man im Internet bestellen.

Stempelmaus hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut. Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.

Gruß

Stempelmaus

Renate hat gesagt…

wirklich ein super schönes Set hast du da gebastelt u das glaub ich dass sich Annette sehr gefreut hat. voll schön!! lg renate

Antje hat gesagt…

ist ja huebsch geworden - klar hat sie sich da gefreut!

Nixe07 hat gesagt…

Oh was sind das tolle Sachen die du da gezaubert hast! Die Karte ist ja so knuffig. Darüber muss man sich ja freuen :)
LG
Moni