Samstag, 28. März 2009

Ja, ich bin auch noch kreativ! g*


Hallo, ihr Lieben!
Nicht das ihr meint, ich tu gar nichts mehr, obwohl ich zugeben muss, dass mich momentan ein wenig die Muse verlassen hat. Trotzdem habe ich einige Sachen gewerkelt. Zum einen bin ich grad mit einem Wichtelgeschenk für Ostern auf der Bastelelfe fertig geworde, das kann ich aber leider noch nicht zeigen. Zum anderen war ich heute bei einer Freundin, die Geburtstag hatte zum Frühstücken eingeladen, mein Bauch ist immer noch knallvoll. ;0)
Wir haben der Freundin als Gemeinschaftsgeschenk eine Gartenliege gekauft, aber da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte hab ich mir gestern den Kopf zerbrochen, was ich mitnehmen könnte (keine gescheite Schokolade im Haus) und so kam ich auf die Idee, so eine Samentüte wie ich von Funny bekommen hab zu machen. Drinnen sind Sonnenblumensamen!



....und dann hab ich nochmal eine Taufkarte gemacht, weil die letzte nicht den Bedingungen entsprach, die Karte sollte blau und silber sein, mit Sonne und Fischen. Das ist dabei herausgekommen. Meiner Auftraggeberin hat sie gut gefallen, mir zwar weniger, aber was soll's.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Tolle Idee mit der Samentüten Verpackung, auch deine Karte gefällt mir sehr gut!
Lg, Dagmar

sasibella hat gesagt…

Dein Tütchen ist wirklich klasse geworden.Tolle Idee da ein Guckloch reinzubauen!
LG
Sandy

Sinistempelchen hat gesagt…

die Verpackung für die Samen ist ja klasse und das Kärtchen natürlich auch Danke auch für deinen lieben Komentar auf meinem Blog wegen der Abdrücke habe ich dir eine PM geschrieben
LG Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die verpackung ist super schön u fröhlich geworden. toll.

finde auch die taufkarte schön gearbeitet!!

schönen sonntag! lg renate