Mittwoch, 4. März 2009

Babykarte!

Die Kindergartenbetreuerin von meinem Jüngsten bekommt bald ein Baby und geht in Mutterschaft, da ich "nur" den Auftrag für ein Kärtchen bekommen habe, habe ich mich heute hingesetzt und eines gewerkelt, ist ganz frisch, so dass der Kleber sogar noch nass ist.
Da das Geschlecht noch nicht bekannt ist, habe ich mich für gelb entschieden. Der Stempel gehört einer lieben Freundin von mir, sie hat mir ihn für ein paar Tage geliehen, hab das Motiv embossed. Kenn den Stempel nicht, ist ein französischer.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog! Knuddels Manu


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!

Da möchte ich glatt auch ein Baby bekommen. ;)

Toll!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Renate hat gesagt…

Hallo, ach die karte ist ja soooo goldig. voll schön gemacht u mit den hellen farben! lg renate

Caro hat gesagt…

Schöne Karte, mal nicht die ganz üblichen Farben, toll...

Nice hat gesagt…

Juchu, endlich kann ich hier schreiben *freu*.
Da musste ich nur 3 Ewigkeiten für grübeln. Aber nu klappt es *tanz*.

Die Karte ist supergenial geworden. Ich bin total begeistert!

Sinistempelchen hat gesagt…

deine Babykarte ist megaschön geworden
LG Tanja

Astrid hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Und mit gelb hast du wirklich eine passende Farbe gewählt.

Liebe Grüße Astrid

nicky hat gesagt…

LOL das ist ja ein klasse storch!

einfach toll! lg nicky