Donnerstag, 2. April 2009

Award und Post!


Diesen Award hab ich von der lieben Dagmar/Daxl erhalten. Ich fühle mich geehrt! Stolzguck*
Vielen, vielen Dank! Schön, dass du an mich gedacht hast. Knuddel*
Ich mach es einfach wieder so, dass jeder, der diesen Award gerne hätte, ihn sich einfach mitnehmen kann. Ihr habt ihn alle verdient! Knutsch*

Gestern ist Tanja's tolle Blog-Candy bei mir angekommen. Ich freu mich riesig, die Sachen sind einfach so genial und die Karte ist der Hammer! Es waren auch noch ganz zuckersüße neue Tilda-Abdrücke mit dabei. Die kann ich super gebrauchen. Dankeschön*

....und zu guter letzt hab ich von der lieben Katja im Rahmen vom Frühlingsketting in der SK-Gruppe diese traumhaft schöne Karte bekommen, da muss der Frühling einfach kommen.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß Dir mein Kärtchen gefällt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, sie für Dich zu werkeln.

Liebe Grüße, Katja