Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost!

Meine Weihnachtspost trudelt mal wieder total langsam ein, aber das bin ich ja schon gewöhnt, dass es die italienischen Postbeamten nicht geregelt bekommen. :o(

Heute hatte ich allerdings Glück und es waren sogar gleich zwei wunderschöne Weihnachtskarten in meinem Briefkasten und zwar von meinen beiden lieben Hanna&Friends-Kolleginnen.
Von Bärbel/Zonnenplume ist diese schnuckelige Karte mit dem zuckersüßen Sarah Kay Motiv gekommen:


....und von Susi ist dieses schöne Kärtchen gekommen:


Am Montag schon, hat mich von der lieben Simone dieses niedliche Kärtchen erreicht, dass hab ich euch auch noch nicht gezeigt:

Vielen lieben Dank euch dreien, ich hab mich seeeeehr über eure schöne Post gefreut. Knuddels*

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Manu,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

schöne Post hast Du bekommen!!!

Meine ist schon über eine Woche unterwegs und ich hoffe, das sie noch pünktlich ankommt *hoff*...

Lg und einen schönen 4. Advent,

Lg Anni