Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 22


Schon wieder ist eine Woche rum, ich bin immer noch im Bastelstress und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Dieses Mal hat Vanni einen tollen Sketch für uns gemacht und es gibt auch wieder einen Hammer-Preis zu gewinnen und zwar vom Bastelstudio Kempen.





Ich habe mein Kärtchen passend zum Teebeutelbüchlein gemacht, was ich euch letztens schonmal gezeigt habe, so dass ein schönes kleines Set entsteht und deshalb mußte natürlich auch wieder Henry-Maus drauf. :o)



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?



Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow! Die Karte ist traumhaft geworden!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, ich find dein kärtchen einfach oberklasse, super süß! voll herzig geworden. knuddel. LG Renate

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.xx

Anne hat gesagt…

Your card is gorgeous Manu! Lovely colors and details! And the image is so sweet.

Greetings from Anne (Norway)

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die schön!
Mir gefallen die weichen Farben, die Du verwendet hast und Henry ist ja sowieso total knuffig ;O).

Liebe Grüße,
Marina