Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 25

Guten Morgen, liebe Stempelfreunde!
Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir, wie könnte es anders sein das schöne Thema: "Happy New Year"

.....und das möchte ich euch auf diesem Wege auch gleich wünschen, rutscht heute abend gut ins neue Jahr und feiert schön!
Auch diese Woche gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, nämlich einen tollen Stempelgummi von Whiff of Joy. Mehr erfahrt ihr auf dem Hanna-Blog. Ich habe für meine Karte auch ein Whiff of Joy Motiv gewählt. Die Schrift ist am PC erstellt und die Buchstaben einzeln ausgeschnitten.


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich wie immer ganz dolle über eure lieben Kommentare. Knuddels*

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das, liebe Manu!
ICh wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte!!!!!!!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Manu!

Deine Karte ist der totale Knaller. Die Idee mit den ausgeschnittenen Buchstaben finde ich absolut klasse.

Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

LG, Kiki

Simone hat gesagt…

Liebe Manu,

hab ganz herzlichen Dank für diese schöne Überraschung- so eine tolle Karte- und nun gehört sie mir. Und ich habe mich soooo sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich sonst nur doofe Post wegen meinem Unfall bekommen habe. Die Karte kam also genau zum richtigen Zeitpunkt! DANKE.
Nun wünsche ich Dir noch ein gesundes und tolles neues Jahr und freue mich, dass wir uns noch des öfteren lesen werden.

Alles Liebe, Simone