Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 24


Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und möchte mich recht herzlich für eure treuen Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich jedes Mal wie dolle und bin froh, dass es euch gibt. Knuddel*
Wir von Hanna&Friends geben auch heute keine Ruhe und deshalb starten wieder eine neue Challenge für euch. Diese Woche hat die liebe Diana wieder einen tollen Sketch für uns erstellt und auch dieses Mal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar diesen tollen Gummi mit dem zuckersüßen Farmerpärchen:




Für mein Kärtchen habe ich den Sketch gedreht, hat mir irgendwie besser gepasst. Wieder hab ich das süße Sarah Kay Motiv verwendet, ich mag es einfach sehr.



Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich wie immer ganz dolle über eure Kommentare!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder geworden, liebe Manu!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest!
Genießt die Feiertage!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!
Ein super tolles Kärtchen hast du gemacht! Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten!

LG Diana

BA hat gesagt…

Liebe Manu!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love your image and papers.

Merry Christmas!
Hugs Riet.xx

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja