Samstag, 26. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost!

Huhu, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes entspanntes Weihnachtsfest? Morgen können wir ja noch einen Feiertag genießen, bevor wieder eine Woche anfängt. Am 24.12 hat mich eine Menge Weihnachtspost erreicht, über die ich mich rießig gefreut habe und die ich euch gerne zeigen möchte. Als erstes kam dieses wunderschöne Set von der lieben Nicole. Mann ich war ganz sprachlos über diese vielen wunderschönen Sachen. Das ist ja wie ein Wichtelgeschenk.
Vielen Dank, Süße, du hast mir eine sooooo große Freude bereitet. Knuddel*



Hier kommen noch ein paar Einzelbilder. Hier seht ihr eine wunderschöne Easel-card mit tollen Fimo-Knöpfen und eine zauberhafte Box in der leckere Schoki war. Yummy*



Ein Teebeutelbüchlein mit leckeren Tee's. Zwei Beutel haben wir heute schon verbraucht und einen Halter mit zwei wunderbar duftenden Kerzen. Dazu noch einen Bagtopper in dem tolle Blümchen waren.



Von der lieben Funny hab ich eine süße Karte mit einem noch süßeren Hängerchen bekommen, das hängt schon in meinem Bastelraum.
Hab ganz vielen lieben Dank dafür! Knuddel*



Von der lieben Vanni kam diese schöne Karte! Dank dir ganz herzlich!



Von der lieben Tanja hab ich diese zauberhafte Karte in zarten Pastellfarben bekommen. Der Pelz auf Tilda's Jäckchen ist ganz plüschig, dass macht einen tollen Effekt. Dank dir ganz dolle!



Die Post von meinem lieben Partnerhühnchen, Dagmar/Daxl, hab ich euch ja schon gezeigt, aber damals hatte ich noch nicht das Päckchen ausgepackt, darin war ein traumhaft schöner Schal, der perfekt zu meinem Mantel passt. Der ist so herrlich flauschig. Vielen, vielen Dank! Du bist für mich das beste Partnerhuhn.
Ich darf die lecker Schoki nicht vergessen. Auch meine Kinder haben Schoki von Daxl bekommen, die hat aber leider den Foto-Termin nicht mehr erlebt.
kicher*


Von der lieben Anni
kam auch soooo tolle Post.



Die Karte ist Zucker! Vielen Dank auch für die süßen Abdrücke, die Schoki und den herzallerliebsten Weihnachtswichtel. Knuddel*


Und "last but not least" kam mein Wichtelpaket vom Weihnachtswichteln bei den Stempelhühnern. Ich hatte die liebe Moni als Wichtelmami und sie hat mir traumhaft schöne Sachen geschickt.
Ein gepimptes Holz-M, das nun schon an der Tür zu meinem Bastelzimmer hängt.



Eine Stiftebox und eine wunderschön gestaltete Kerze. Alles mit dem tollen Bittersweet Papier bezogen.



Die Stiftebox kann ich super gebrauchen. Eine tolle Karte.......

......und eine traumhaft schöne Kommode, in die ich jetzt meine Embellis stecken kann. Mit dabei war noch eine herrlich duftende Seife und ein persönliches Hängerchen, ebenfalls mit einem "M" versehen.
Liebe Moni! Vielen, vielen Dank für diese tollen Sachen! Hab mich soooo gefreut. Hammer*


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Post du bekommen hast. Ich freue mich so. Auch,dass dir meine Schenklies gefallen. Ich hatte schon schiss, dass sie gar nicht mehr kommen. 2 Wochen haben sie fast gebraucht. Puh.........

Mail folgt morgen, ich werde gleich schlafen gehen.

Knuddlez,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

Hallo Süße!

Wow, du hast ja traumhafte Post und Geschenke erhalten! Freue mich mit Dir und natürlich auch das dir mein Schal gefällt.
Knuddel dich, Dagmar