Mittwoch, 16. Dezember 2009

Cat's Corner no. 16


Unsere letzte Challenge für dieses Jahr ist heute gestartet, wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht noch mal alle kräftig das letzte Mal für heuer bei Cat's Corner mitmacht, vorallem weil wir dieses Mal ein Thema habe, dass uns momentan alle betrifft ;o)
Nämlich:

Weihnachten



Ich habe mich dieses Mal für das süße Penny Black Motiv entschieden, den Schrift-Stempel hab ich mal bei der Oase aus der "Ramschkiste" gezogen, der passt jetzt perfekt, oder?


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich wie immer ganz doll über eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu!

Ein wirklich zauberhaft schnuckiges Kärtchen hast du mit der PB Katze gewerkelt. voll süß.

schöne Woche. lg renate

jopa hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist wiedermal ganz süß geworden...die Katze ist ganz ganz toll und die Gestaltung ebenso.
lg dir
Veronika

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx