Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hanna&Friends Ch. no 23


Huhu, ihr Lieben!
Es ist schon wieder Donnerstag und daher Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das schöne Thema "Nähte/Stitches"........

....und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, diesmal von








Ich habe bei der lieben Tina mal eine ähnliche Karte gesehen und musste das mit dem Kranz unbedingt auch mal ausprobieren und wenn ich schon jetzt diesen tollen Stanzer neu hab, dann muß er auch gleich zeigen was er kann. g*


Da ich ja fast alle meine Karten nähe, war das Thema natürlich kein Problem für mich. ;o)
Benützt habe ich mein neues süßes Sarah Kay Motiv. Hab's hier schon eine Weile rumliegen und noch nie benützt.



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne karte u eine tolle idee das so rund zu machen mit den Ästen u den kleinen details.

viele grüße - renate

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

da warst du aber auch wieder fleißig, sehr schöne Sachen!

Post für dich ist unterwegs, hoffentlich kommt es dieses Mal an -

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir schon jetzt -

Herzliche Grüße

Annette

Vanni hat gesagt…

Hi Manu,
deine Karte ist traumhaft.
Ich traue mich nie die Karte "wirklich" zu nähen. Bei meinem Glück geht dann alles schief. ;-)
Liebe Grüße,
Yvonne

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und einen Kranz aus Zweigen zu werkeln ist eine gaaaaanz tolle Idee.
Sieht einfach super aus, auch das Genähte.
Würde auch gerne mal nähen, aber da macht meine Maschine leider nicht mit - das Teil steht im Keller, weil es gaaaanz böse ölige Flecken hinterlässt :O(. Und von Hand, da siegt die Faulheit *g*.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

daxl1 hat gesagt…

Tolle Karten hast du wieder gemacht!
Lg, Dagmar

BA hat gesagt…

so eine schoene karte manu
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen ist das!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel