Dienstag, 29. Dezember 2009

Nochmal liebe Weihnachtspost!

Gestern hat mich nochmal so schöne Weihnachtspost erreicht :o))))
Einmal kam von der lieben Renate eine traumhafte Karte, yummi Schokolade und ein obersüßer Whipper Snapper Stempel von meiner Wunschliste. Renate du bist wirklich unser aller Weihnachtsengel. Knuddel*
Hab ganz lieben Dank dafür!



Dann kamen von der lieben Simone S. im Rahmen des Weihnachtskettings bei den Niedlich-Stemplern diese tollen Sachen bei mir an. Eine süße Karte, ein Päckchen in dem ein Clear-stamp Set mit tollen Schriften war, leckere Schoki (auch für meine Kinder), ein Bagtopper mit tollen Bändern und einer mit Charms.



Vielen, vielen Dank ihr Beiden, ihr habt mir eine groooooße Freude bereitet!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Wunderschöne Weihnachtspost hast du da bekommen :-) viel freude damit. knuddelz. renate

Riet hat gesagt…

What a gorgeous creations,i love your imags and colours.

Hugs Riet.xx

hotfly2 hat gesagt…

Woow, tolle Post hast Du bekommen!!

lg annett