Freitag, 8. Januar 2010

Easel-Card mit Hänglar Motiv!


Diese Easel-card habe ich für zwei Challenges gemacht, bei "Stamp with fun" gibt es einen tollen Sketch von Bea den musste ich einfach ausprobieren und bei "Stempelträume" lautet das Thema "Spitze".

Der Sketch:



Meine Karte:




Und nochmal mit dem "Tag" draussen:


Wenn euch mein Kärtchen gefällt, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Danke für euren Besuch! Knuddels*

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Och, wie schöööön. Das Motiv ist ja soooo süß. Und du hast es toll in Szene gesetzt. Da paßt einfach alles super zusammen...

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Micha hat gesagt…

WOW..die ist spitzenmäßig supertoll!!!
LG Micha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!!!!

Knuddlez,
Nicole

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist echt wunderschön geworden.
Danke, dass du bei Stempelträume teilgenommen hast.


Lg Inken

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea