Sonntag, 24. Januar 2010

Geburtstagsset für Daxl!


Vor einiger Zeit habe ich ja einen kleinen Preview auf das Geburtstagsset für die liebe Dagmar gegeben. Nun heute hat also mein liebes Partnerhühnchen Geburtstag und mittlerweile wird sie sicher ihre Post schon geöffnet haben, so dass ich das Set zeigen kann. Das komplette Set seht ihr oben. Die Karte habt ihr ja schonmal gesehen. Dann gab's noch ein Täschchen mit einem süßen Huhn drinnen.
Weil man hier auf diesem Foto das Huhn nicht gut sehen kann, könnt ihr es unten noch von der anderen Seite zusammen mit der Schoki-Verpackung angucken.



Dann hab ich noch ein Tatü-Verpackung gewerkelt.

....und dazu gab's dann auch noch ein paar Schriftstemplis als Geschenk, die allerdings nicht auf den Foto's sind.
Hoffe natürlich sehr, dass ihr meine Sachen gefallen haben und auch dass sie euch gefallen ;o)
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und sende euch glg

7 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden.

lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Set liebe Manu. Alles so schön und liebevoll gestaltet.Es paßt alles so wundervoll zusammen.

Da wäre ich auch gerne dein Partnerhuhn gewesen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja da brauch man doch nicht zu fragen, ob es gefällt. Leider war ich aber nicht die Empfängerin. Ein ganz tolles Set hast Du da gewerkelt und man sieht, es ist mit Liebe gemacht worden.
Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei, ich würde mich freuen.
glg in die Berge
Rosi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für ein wunderschönes geb-set, schaut einfach sehr herrlich aus. lg renate

funny hat gesagt…

Meine Güte Manu warst du wieder aktiv! Tolle Karten und so schöne Schenklis - Klasse!

Herzliche Grüße -

Annette

jopa hat gesagt…

Da hast du dir wiedermal viel Mühe gegeben und ein tolles Set gewerkelt....bestimmt hat sie sich darüber gefreut..geht ja gar nicht anders!!

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

Hoffe das es jetzt klappt versuche schon öfters hier zu schreiben aber irgendwie klappt das nicht.
Danke nochmals für dein wunderschönes Geburtstagsset, ich freue mich riesig darüber! Knutsch!
Knuddel, Dagmar