Mittwoch, 3. Februar 2010

Cat's Corner no. 19

Endlich hab ich auch mal wieder etwas geschafft, ich fass es nicht. Heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Vielen Dank für eure Teilnahme das letzte Mal, es gab tolle Treppenkarten zu bewundern. Diese Woche haben wir das Thema
"Süßigkeitenverpackung".

Ich habe für die quadratisch-praktische Schoki eine Verpackung gewerkelt, passend zum Valentinstag. Bin nicht so zufrieden, ist einiges schiefgelaufen. :o(
Vielleicht sieht man es nicht. g*



Auch wenn ich es momentan immer noch nicht auf eure Blog's schaffe, würde ich mich dennoch riesig über einen Kommentar von euch freuen. Ich hoffe, dass ich bald wieder ausführlich Zeit für einen Blog-Hop finde.
Ach ja wegen der Einladungskarte zur Kommunion geb ich euch dann auch noch Bescheid. g*
Glg



Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Schoki-Verpackung ist soooo süss geworden Manu.
Für mich ist sie perfekt. Die Farben, das niedliche Motiv und die Coloration gefallen mir besonders.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.x

stamping funny hat gesagt…

Ist doch schön geworden Manu!

Ich freue mich schon auf deine Mail!

Bis dahin ganz liebe Grüße -

Annette

Gypsy hat gesagt…

Ich finde die Verpackung auch klasse.

LG Reni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist die schön geworden, also ich kann nichts entdecken, was schief gelaufen ist.

Ich finde sie total klasse.wundervolle Farben, tolle Gestaltung und ein schnuckeliges Motiv!

Einen lieben Gruß Andrea