Samstag, 29. Mai 2010

Geburtstagskarte für Leonard!

Hallo, ihr Lieben!
Momentan ist irgendwie so viel los hier bei uns, dass ich leider wieder gar nicht zum basteln komme :o(

Morgen allerdings feiert mein Jüngster seinen 5. Geburtstag und dafür hat er sich natürlich u.a. ein Kärtchen von seiner Mami gewünscht. Habe gleich meine neuen Piratenstempel eingeweiht :o)))

Bin zwar nicht so zufrieden, aber ich denke, Leo wird sie gefallen.
Der Sketch ist von Tina zur aktuellen Challenge von "Stamp with fun":




Außerdem möchte ich noch damit an folgenden Challenges teilnehmen:

Charisma Cardz Challenges: "Going round in circles"



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag
und knuddel euch mal ganz dolle!


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also als Piratenkarte ist sie doch super!!!! Sie gefällt deinem Kleinen bestimmt. Wow, da habt ihr ja alle im Mai Geburtstag, oder?

Ich mag deine Karte und das Motiv ist genial!!!

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Mano, also ich weiß gar nicht, was Du wieder auszusetzen hast. Die ist doch sehr schön geworden. Die wird dem kleinen Mann bestimmt gefallen. Klasse gemacht.
Dann feiert mal schön. Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus ;-).
glg
Rosi

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut genial! Ganz toll! Und Deinem Zwerg wird sie sicher supergut gefallen!
LG
Bärbel

Ingrid hat gesagt…

What a lovely card you entered for our challenge! Edwin is so sturdy...
Thanks for joining the fun at A Spoon Full of Sugar.
Hugs Ingrid