Donnerstag, 24. Juni 2010

Hanna&Friends Ch. no 50


Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und Zeit für Hanna&Friends. Mir geht es wieder ein wenig besser :o)

Letzte Woche haben wieder so viele mitgemacht und es gab so tolle Karten nach DeeDee's Sketch zu bewundern, der war aber auch super.
Vielen Dank für eure Teilnahme. Knuddels*

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, dass da lautet:

"Lieblingsfarbe"


Meine Lieblingsfarbe ist, wie man unschwer erkennen kann:
Rosa! g*

Leider sieht das Papier hier auf den Fotos ziemlich blass aus, oder??
Es ist aber in echt wunderschön!


Hatte nun das erste Mal die Gelegenheit, diese süße Tilda endlich einzuweihen. Hab die Karte reichlich bestickelt.
Die süße Maus hab ich einfach auf einen Zaun von Lelo-Design gesetzt.
Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz ;o)


Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, guckt einfach mal auf dem Hanna-Blog vorbei und macht doch bei unserer neuen Challenge einfach mit.

Bin gespannt, was ihr für Lieblingsfarben habt :o)


Knuddels eure

11 Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen!
LG Zetti

Katja hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß, liebe Manu.

Liebe Grüße, Katja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

ch Manu, was für ein supe Kärtchen.
Ganz tolles Motiv hast Du genommen.
glg
Rosi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

funny hat gesagt…

Maleinsammellobundkomplimentverteile* - super schöne Sachen hast du in der letzten Zeit gewerkelt - ganz ganz toll!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Wun-der-schön!!! Das Motiv ist eins meiner Lieblingsmotive von Magnolia und du hast es sooo toll in Szene gesetzt! Klasse!!!

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besesr geht liebe Manu!
Eine ganz bezaubernde Karte.
Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert und so schön in Szene gesetzt.
Sei ganz lieb gegüßt
Swantje

BA hat gesagt…

liebe manu
deine karte ist ein traum!!!!
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Manuela hat gesagt…

Hi Manu! Great card, I like it a lot. :)

Hugs,
Manuela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, voll schönes herziges Kärtchen, wirklich super klasse gemacht!!! bussi renate