Mittwoch, 17. Februar 2010

Cat's Corner no. 20

Guten Morgen, ihr Lieben!

So, endlich seht ihr auch wieder was von mir. Bin ja momentan in Regensburg, deshalb ist es so ruhig. Wollt mich schonmal bedanken, dass soooo viele schon bei meiner Candy mitmachen, toll, da haben Anna und ich ja richtig viel zu tun, wenn wir wieder zu Hause sind. g*
Die Zahl meiner Verfolger ist auch riesig gewachsen, ich freu mich total.
Dankeschön*

Heute startet eine neue Challenge bei Cat's Corner und dieses Mal haben wir ein tolles Thema für euch, nämlich:
"Fotoinspiration"
und dieses süße Foto ist dann auch schon die Inspiration:



Das ist mein farbenfrohes Kärtchen dazu. Die Luftballons sind mit 3D-Lack versehen.


Hoffe, es gefällt euch??
Freue mich auf eure lieben Kommentare!
Knuddels*



Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

So richtig fröhlich-bunt, genau richtig für einen Geburtstag, hast du super gewerkelt!

Liebe Grüße -

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, eine sehr schöne bunte Karte, die total frisch wirkt und genau richtig für einen Geburtstag ist.
Klasse umgesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea