Mittwoch, 21. Oktober 2009

Cat's Corner no. 12



Es sind schon wieder zwei Wochen rum und heute startet eine neue Challenge bei
Cat's Corner.
Dieses Mal haben wir das schaurige Thema
Halloween

Wir freuen uns auf eure schaurig schönen Werke und hoffen,
ihr gruselt euch nicht zu viel.:o)

Ich habe schon einige Sachen, die ich ganz neu aus der Stempeloase hab, eingeweiht.


Mein "Jüngster" hat sich von mir ein Halloween-Kärtchen gewünscht und für ihn habe ich sie gemacht. Spinnen sollten unbedingt drauf sein und nun ist er ganz stolz, dass sogar zwei drauf sind. Es ist zu schön zu sehen, wie er das Kärtchen immer ganz stolz auf seinen Nachttisch stellt und jeder der kommt, muß es angucken.

Kommentare:

Lory hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, da kann ich deinen kleinen ganz gut verstehen das er ganz stolz darauf ist. Das Thema scheint im Moment ganz inn zu sein... leider habe ich kein dazupassendes motiv, hätte sonst gerne mitgemacht...
LG
Lory

Swaantje hat gesagt…

Manuela...deine Karte ist der Hammer!!
Sooooooo süß..
Was für eine tolle Gestaltung und die vielen liebevollen Details..zum umfallen schön!! ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß deine Karte!!!

LG,
Nicole

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful, a lovely image and fab papers
Clairex

BA hat gesagt…

so eine suesse halloween karte manu
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA