Mittwoch, 3. März 2010

Cat's Corner no. 21


Guten Morgen, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es die Tage wieder so ruhig bei mir war, aber der Frühjahrsputz und die Frühlingsdeko haben mich fest im Griff. g*
Aber heute kann ich euch endlich wieder was zeigen, denn heute beginnt eine neue Challenge bei Cat's Corner. Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, dass da lautet:

3 Patternd Paper
2 Ribbon
1 Button
1 Motiv
1 Text


Endlich konnte ich dann auch meinen neuen Belles'n Whistles Stempel "Kitty Love" einweihen, denn ich mir in Kathrin's Shop gegönnt hab, auch das Papier hab ich bei ihr gekauft.
Total verliebt bin ich auch in das süße "Hello Kitty"-Charm, dass hat sie mir geschenkt, aber nicht nur dieses, sondern viele andere schöne Charms auch. Vielen Dank nochmal Süße!



Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig??
Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahme bei unserer Challenge!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer



Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Manu!

Wow,dass ist eine ganz süße und wunderschöne Karte!
Ganz toll gestalltet und in solchen schönen Farben!
Das Motiv ist süß!

LG Manu! ;-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du gewerkelt, Wunderschöne Farbkombi und eine tolle Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Manu, man merkt, dass bei Euch der Frühling einzieht. Schöne Farben hast Du genommen und die Karte gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi