Mittwoch, 18. November 2009

Cat's Corner no. 14


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner.
Wir hoffe, ihr seit wieder zahlreich dabei. :o)

Dieses Mal haben wir das Thema
"Winterliche Farben"
Hier ist mein Kärtchen dazu:


Habe in meiner Abdruck-Kiste gekramt und dieses Motiv von WoJ vom letzten Winter gewählt. Find's aber immer noch voll schnuckelig. :o)
Gleichzeitig möchte ich mit diesem Kärtchen gleich an der aktuellen Challenge von "Stamp with Stampavie" teilnehmen, dort lautet das Thema diese Woche
"Braun und noch eine andere Farbe"
Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Knuddels

7 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist aber super süß. schöne farbkombi und mit schleifchen und herzigem motiv! klasse. lg renate

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön!
Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

manu deine karte ist wunderschoen!!
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Très jolie carte, merci de ta participation à Stampavie and More

Nancy hat gesagt…

das ist ein schönes winterliches kärtchen geworden!!
vielen dank fürs mitmachen!!

lg
nancy

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and a lovely colorcombo.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and I like your colorcombo!

Thanks for joing Stampavie and More this week!

Ingela xx