Montag, 30. November 2009

Cat's Corner no. 15


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner und diesmal hat die liebe Mireille einen schönen Sketch für uns erstellt.



Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht, hat mir irgendwie besser gepasst. Hab mich aber dennoch entschieden, den Text unten anzubringen, hoffe, dass ist okay???

Vielen Dank für's gucken! Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich sehr über eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super knuffiges weihnachtskärtchen mit der tollen Katze!

viele grüße Renate

jopa hat gesagt…

Was hab ich denn da für einen wunderschönen Charm entdeckt? Macht ganz viel her....das Papier find ich auch ganz toll...ein stimmiges Kärtchen würd ich sagen..gg..hat sich heute jemand bei dir wegen der Lelostempel gemeldet? Hab nämlich für dich Werbung gemacht....g

lg dir
Veronika

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Manu,i love the images and papers.

Hugs Riet.x